Wir suchen Verstärkung: Kundendiensttechniker für Kaffeemaschinen m/w

16.05.2017 12:35
Eine hervorragende Qualität des Kaffees und unser Kundenservice haben uns ein lang andauerndes Wachstum beschert, so dass wir in ein breites Produktportfolio rund um das Thema Kaffee investieren konnten. Bei uns finden Gastronomen, Unternehmen und Privathaushalte alles, was sie für einen unvergleichlichen Kaffeegenuss benötigen. Ein weiterer wichtiger Pfeiler unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter, die mit der Unternehmensleitung gemeinsam versuchen, eine anspruchsvolle Kaffeekultur in Deutschland zu etablieren und die in jeder Hinsicht ein offenes Ohr für unsere Kunden haben. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen

Kundendiensttechniker für Kaffeemaschinen m/w

Ihre Aufgaben: Reparatur von Kaffeemaschinen beim Kunden vor Ort bzw. in der Werkstatt Durchführen von Fehleranalysen Durchführen von Messungen an elektrischen Komponenten Telefonische und persönliche Abstimmung und Serviceberatung der Kunden Vereinbarung von Kundenterminen Erstellung von Rechnungen auf Basis von Serviceberichten und Bestellunterlagen
Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. fundiertes technisches Verständnis Erfahrung in der Nutzung moderner Medien (Cloud, Kommunikationsspeicher, mobile Kommunikation) Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, z.B. Lexware Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsvermögen Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse PKW-Führerschein
Ein kollegiales Arbeitsklima, die Bereitstellung moderner Kommunikations- und Arbeitsmittel, auch zur Privatnutzung und der beste Kaffee der Welt erwarten Sie bei uns. Wir freuen uns über Ihre EMail-Bewerbung mit Angabe von Eintrittstermin und Gehaltswunsch an den Geschäftsführer Harald Dochat unter Harald.Dochat@schuemlikaffee.com KMS Schuemli GmbH ● Am Hasenbiel 21 ● 76297 Stutensee ● Telefon: 07244-556 2740